Seitenansicht

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 22.2.2012, 22:48 von Stefan Falk.  1 / 8

Endlich mal mit meinem Servo rumspielen. :-) Dieses Auto ist an beiden Achsen butterweich gefedert, servogelenkt und hat Heckantrieb mit Differential. Platz für ft-Männchen ist nicht, aber immerhin ragt nichts im Innenraum über die Fensterlinie hinaus. Karosserie kann ich ja nicht ;-) also wurde es so ein Stück Einheitsseife, wie heute ja viele Autos aussehen.

Endlich (23.2.2012, 23:18:26)

Schönes knuffiges Auto, erinnert mich ein kleines bisschen an eine “Ente”.

Udo2 (24.2.2012, 11:18:47)

Hallo Stefan, da ist dir ein interessantes Modell gelungen. Karosserie wird man bald in der Realität nicht mehr können, denn es gibt ja für den Konkurrenzkampf nur eine Physik … Gruß, Udo2