Allrad, ungefedert, kurzer Radstand

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 15.2.2010, 23:12 von Stefan Falk.  11 / 12

Die Differentiale werden von außen angetrieben.

fischli (18.2.2010, 14:49:08)

Und wenn du jetzt um die kurve fahren willst? Tolles Modell, und so klein… Fischli

Stefan Falk (18.2.2010, 16:26:04)

Das Ding bzw. sein letztlich tatsächlich genutzter Nachfolger (mit einem PowerMotor) fährt tatsächlich um die Kurve, zwangsgelenkt von den Rädern unter dem Fahrzeugboden. Wenn ich mal bei einigermaßen Licht zu Hause bin, mach ich Fotos vom ganzen Modell (für das all diese Kleinfahrwerke probiert wurden) und lade sie noch hoch.

Gruß, Stefan

H.A.R.R.Y. (17.2.2017, 06:42:53)

Und wie ich sehe, ist diese nette Achterbahn daraus geworden: https://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=1885 Danke fürs hochladen :)