Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 22.7.2007, 23:35 von Stefan Falk.  1 / 8

Der Antrieb wurde nochmal geändert: Eine Schnecke ist’s jetzt, denn beim Vorderachsen-Prototypen störten die auf beiden Seiten herausragenden Achsen. Außerdem hat das Fahrwerk eine Lenkung, federt vorne auch etwas und hat eine schön weiche Hinterradfederung.

sulu007 (24.7.2007, 11:02:46)

Hallo Stefan, hat es einen Sinn das ein MiniMot nach vorn und der andere nach hinten steht? Durch herauslösen der Schnecke und wieder einklipsen zur anderen Seite können beide Motoren zur gleichen Seite eingebaut werden. Hatten wir mal im Forum als Tipp :-) Gruß Reiner

Stefan Falk (24.7.2007, 19:29:56)

Halo Reiner,

stimmt. Daran hatte mich Remadus im Forum auch schon erinnert. Ob ich das übers Herz bringe, muss ich mal sehen ;-)

Gruß, Stefan