Malmaschine22

Konstruiert und fotografiert von Frank Jakob.
Hochgeladen am 28.3.2008, 16:39 von Knarf Bokaj.  20 / 22

Ergebnis01

pvd (28.3.2008, 18:52:38)

fantastisch ! Echt begeisterend. Kongratulierunge mit diese Genauheit . Ich finde solche Zeichengeräte besonders interessant . Ich habe letztlich eine gesehen in Meccano mit mehrere Bewegungen darin . Unglaublich welche schöne und komplexe Zeichnungen die Machine (etwa 50 auf 50 Zm und 80 Zm hoch !!) anfertigte. Also, wenn ich deine Zeichnunge hier sehe, bin ich jetzt überzeugt das es mit Fischertechnik auch möglich sein wird auch hier weiter zu gehen in diese art Maschinen. (wobei Meccano dann wohl immer der Vorteil haben wird von höhere Präzision , aber da ist wohl zu experimentieren wie fein man gehen kann mit ft )

Knarf Bokaj (29.3.2008, 01:39:30)

Danke! Liest jemand von ft mit ? Wie wärst mit einem Kasten “Super Drawing Machines” :-)

Triceratops (29.3.2008, 02:59:05)

Hallo

Das wär’ mal ein interessantes Beispiel dafür, ob ich meine 9jährige Nichte vielleicht doch noch für Technik - also Fischertechnik - begei- stern kann.

Gruß, Thomas