Malmaschinev3 Mini-06

Konstruiert und fotografiert von Frank Jakob.
Hochgeladen am 7.1.2009, 21:22 von Knarf Bokaj.  6 / 6

von der Seite

Stefan Falk (8.1.2009, 09:25:34)

Klasse Idee. Die Malmaschine für die Kinder auf langen Autobahnfahrten. :-)

Gruß, Stefan

laserman (17.1.2009, 20:10:30)

Ich habe das Gerät nachgebaut und kann auch nur sagen: Klasse!!! Es liefert passable Ergebnisse, ist stabil und man kann durch Verstellen der Zentrierung immer wieder neue Ergebnisse erzielen. Ein Tip für Dich Frank: Lade das Modell doch bei Fischertechnik hoch (galerie@fischertechnik.de). In jedem Fall erscheint sie dann in den Fanclub-News. Und vielleicht wird das Gerät ja Modell des Jahres. Denn so ein schönes Modell, das auch noch erschwinglich ist, ist es in jedem Fall Wert! Viele Grüße, Andreas.

Knarf Bokaj (18.1.2009, 18:31:29)

Danke, aber Modell der Jahres ist etwas übertrieben. Vieleicht schicke ich die Bilder an ft, schaden kann’s ja nicht.

Schönen Gruß