Vorderachse04.JPG

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 5.8.2007, 17:20 von Harald.  13 / 13

Immer diese Sucherei und Fummelei, um die Räder bei Geradeausfahrt halbwegs parallel zu kriegen.

Es wird allmählich Zeit, dass ft mal eine stufenlos (oder von mir aus auch ganz fein gestufte) variable Spurstange herausbringt.

Stefan Falk (5.8.2007, 17:56:52)

Pendelachse, Pendelachse… kommt da etwa ein neuer Traktor bei raus? Sehr schick, Dein Hubgetriebe, und Appetit machend.

Gruß, Stefan

Harald (5.8.2007, 18:00:50)

Mist, du merkst aber auch alles! Und ich dachte, die Täuschung würde funktionieren, wenn ich andere Reifen draufziehe :-)

Gruß, Harald

heiko (5.8.2007, 19:17:26)

Ich hab gerade minutenlang vor dem Bildschirm gesessen, bis ich raushatte, was die Zahnstange in Bewegung versetzt. Großartig.

Harald (8.8.2007, 17:37:46)

Au weia, ich wollte hier niemandem Rätsel aufgeben. Ich dachte, es wäre genug, wenn ich die Bilder in die Kategorie stecke, in der das Innere der Mechanik schon vertreten ist. Aber klar, wenn man über die Seite mit den neuen Bildern kommt, sieht man vom Rest der Bilder nichts. Sorry!

Gruß, Harald