Hanoi 19

Konstruiert und fotografiert von Volker-James Münchhof (qincym).
Hochgeladen am 15.12.2011, 10:39 von qincym.  19 / 19

Die RPP-Programme “Die Türme von Hanoi”, “Drehkranz Test”, “Hubtisch ausfädeln”, “Hubtisch einfädeln”, “Hubtisch Test” sowie die PDF-Bauanleitung “Die Türme von Hanoi” befinden sich in der ZIP-Datei “Die Türme von Hanoi” unter

www.ftcommunity.de/downloads.php Kategorie: Software

Alle RPP-Programme sind unter dem Reiter “Beschreibung” umfangreich dokumentiert. Die vorhergehenden Abbildungen und der zugehörige Text zu den Abbildungen sind zusammen mit der Einzelteilübersicht in der PDF-Bauanleitung zusammengefasst.

Anmerkung des Website-Teams: Die RPP-Programme sind hier: https://www.ftcommunity.de/knowhow/computing/robopro/dietrmevonhanoi/

qincym (15.12.2011, 12:50:18)

Achtung Kategorieänderung: Die Kategorie ist nicht, wie von mir angegeben: Software, sondern RoboPro. Ich bitte um Beachtung!

Volker-James