Befestigung der Elektronik

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 4.7.2015, 16:11 von Stefan Falk.  5 / 6

Dieses Bild zeigt, wie ein schlagendes Herz seine ganze Kraft entfalten kann, wenn es nur - auch wenn manche Verbindungen verborgen bleiben - vorteilhaft für beide Seiten mit dem Strippen ziehenden Kleinhirn verbunden ist und bleibt.

lemkajen (4.7.2015, 18:11:31)

Das mit dem Klein & Großhirn ist halt so eine Sache. Wenn der Mandelkern dann auf Alarmschaltung geht, aus welchem Grund auch immer, läuft alles nur noch automatisch und nicht mehr kontrollierbar ab… ;-) Gruß Jens

lemkajen (4.7.2015, 18:13:11)

Google bzw. Wikipedia: “Mandelkern” bzw. “Amygdala” . . .

DasKasperle (4.7.2015, 20:37:52)

freu Als ich deine Beschreibungen gelesen habe, hatte ich das Gefühl, im Philosophie Kurs zu sitzen. Erst mit brachialen Gewalt herunter kühlen, um dann in Ruhe zu besinnen.

DANKE

Evtl. hast du ja jetzt noch eine Skizze von einem Schaltplan, das würde deinen Beitrag mit iTüpfelchen noch Abrunden. (ftPedia:Lite) :)

Konstruktive Grüße aus Düsseldorf Kai

H.A.R.R.Y. (4.7.2015, 21:59:51)

Hin und wieder, so ist die Realität eben leider, kommt es zu unerklärlichen und nicht vorhersehbaren Ausfallerscheinungen oder Kurzschlüssen. Der Verschleiß ist hoch, wenn etwas nicht rundläuft …

A pro pos Rundlauf: Die Propeller sind selten sauber gewuchtet und belasten die Motorlager recht übel.

Wird der Ventilator dem Publikum des Fan Club Tages 2015 einen angenehm frischen Wind bringen?

Grüße H.A.R.R.Y.

DasKasperle (4.7.2015, 22:12:51)

lol