Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 14.10.2018, 22:59 von Stefan Falk.  1 / 7

Das “Dach” besteht aus Überrollbügeln, und die Stoßstangen sind gefedert (hier sind zwei Winkelsteine 60° mit 3 Nuten verbaut; wer die nicht hat, nimmt normale und setzt z.B. BS7,5 dazwischen). Das Auto kann man ruhigen Gewissens gegen Hindernisse oder die Wand fahren lassen. Der Spoiler war ebenfalls eine Anforderung der Stake Holder ;-)

Rüdiger Riedel (15.10.2018, 10:07:27)

Ein Top-Auto, Stefan! Farblich absolut gelungen: Gelb, Grün, Rot, Blau und Grundfarbe Schwarz. Das macht was her! Hätte ich ein Enkelkind, würde ich das sofort nachbauen.

Gruß Rüdiger

Stefan Falk (15.10.2018, 14:24:01)

Auf die Farben hatte ich tatsächlich überhaupt nicht geachtet ;-) aber die Form ist ganz annehmlich, und vor allem ist es was für die Besuchskinder :-)