Kardangelenk - Zusammenbau 2

Konstruiert und fotografiert von Martin Wanke.
Hochgeladen am 13.3.2015, 20:49 von Martin Wanke.  13 / 13

Die Nadeln kann man aneinender vorbeipressen, weil die Löcher im Würfel knapp den doppelten Durchmesser der Nadeln haben. Nur noch Nadeln abflexen - und fertig :-)

Stefan Falk (14.3.2015, 10:43:57)

Und die eingeklemmten Nadeln halten sich dann gegenseitig fest offenbar. Eine ganz und gar tolle Arbeit! Da willst Du nicht zufällig mal einen ft:pedia-Artikel drüber schreiben?

Gruß, Stefan

Martin Wanke (15.3.2015, 17:13:24)

Ja doch, gerne. Die ft:pedia ist klasse, ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber die Artikel, die ich bis jetzt gelesen habe, waren toll. – Oje - muss ich mich jetzt etwa hinsetzen und einen vernünftigen Text schreiben? ;-( - bitte etwas Geduld…