Servo Getriebe

Konstruiert und fotografiert von Severin.
Hochgeladen am 18.10.2008, 13:05 von Severin.  2 / 2

peterholland (19.10.2008, 11:43:12)

Hallo FT-Freunden,

Bei mir ist die FT-Servo auch schon überdreht weil Kräfte aufgetreten sind die innerhalb eines Modelles “üblicher” Bauart auftreten können. Ein Fischertechnik - Servo muss es normalerweise doch aushalten…..?!?!…..

Mit einen Servo mit Metallgetriebe (nicht FT) gibt es gar keine Problemen mehr. Schau mal: http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=15927

Gibt es Erfahrungen mit MINI-servo’s mit Metall-getriebe (L x B x H) ca. 29 x 13,5 x 29 mm die mann einfach auch in Fischertechnik-Modellen einbauen kann ? ………..

Zum Beispiel Conradnrs:

206508-WX

206519-WX

233246-WX

229706-WX ????…….

Grüss,

Peter Damen Poederoyen NL